Unser Rundum-Service für Sie

 

Jeder einzelne Kunde ist uns wichtig und deshalb werden bei uns alle wie Promis behandelt, ganz gleich, ob Sie nur den Pony nachschneiden oder eine Rundum-Behandlung wünschen. Guten Service definiert Martin Petschko ganz simpel: “Alles was mir und meinen Mitarbeitern gut tut, gefällt auch unseren Kunden.”

Unser Ziel ist es, dass unsere Kunden glücklicher, zufriedener und begeistert den Salon verlassen. Mit hochwertigen Produkten sowie toller Technik in Schnitt und Farbe wollen wir überzeugen und für hochwertigen Service sensibilisieren.

Auch das Thema Weiterbildung wird bei uns groß geschrieben. In unserem Salon bilden wir regelmäßig Nachwuchstalente aus, weil es uns eine Freude ist, unser Fachwissen, unsere Erfahrung und v.a. unsere Leidenschaft für den Beruf weiterzugeben.

Wir leben das  “Have fun at work”-Prinzip, das heißt, dass sich unsere Mitarbeiter kreativ entfalten können, natürlich ohne die Wünsche des Kunden aus den Augen zu verlieren, und somit ganz einfach Spaß an ihrer Arbeit, im Team sowie im Umgang mit den Kunden haben.

Der Inhaber: Martin Petschko

„Die “Friseur-Dynastie” Petschko begann 1959 als mein Vater seinen ersten Salon eröffnete. Ich machte bei meinem Vater die Lehre und bildete mich anschließend regelmäßig in verschiedenen Schulen und Firmen weiter. Nachdem ich 1981 die Meisterprüfung erfolgreich abgelegt hatte, war ich dann in führender Position im Salon tätig, während ich zugleich auch als Berufsschullehrer und Vorsitzender der Prüfungskommission arbeitete.

Im Jahr 1993 haben meine Frau Irene und ich gemeinsam den Salon meines Vaters übernommen. Dieser wurde komplett umgebaut sowie modernisiert, weil wir einfach mehr Spaß bei der Arbeit haben und für eine größere Zielgruppe attraktiv sein wollten.

Zusätzlich zu meinem Salon bin ich Trainer und gebe Schulungen für Paul Mitchell sowie Kemon Produkte, darf auf Messen wie der “Top Hair” oder “Haare” arbeiten und bin auch regelmäßig in Italien unterwegs, um die neuesten Trends zu uns zu holen. Alles aus Liebe zu meinem Beruf und unseren Kunden!“

Irene Petschko

“Ich arbeite schon seit meiner Ausbildung 1976 mit meinem Mann zusammen. 1993 übernahmen wir gemeinsam den Salon. Mein Fachgebiet sind: Brautfrisuren, Langhaarfrisuren, Hochsteckfrisuren inkl. des passenden Make-Ups.”

Sabine Schindlbeck

“Ich bin seit 1993 im Salon tätig und betreue sehr viele unserer langjährigen Stammkunden.”

Marina Heider

“Ich bin seit 2012 im Team. Meine Fachgebiete sind Haarfarbe und Haarschnitt. Weiterhin bin ich Ansprechpartnerin für unseren Barber-Shop.”

Marina Vogl

“Ich habe 2012 meine Ausbildung begonnen und bin seitdem im Team. Durch Können, Ehrgeiz und Freundlichkeit habe ich bereits viele Stammkunden gewonnen.”

Kathrin Gfreiter

“Ich bin die Salon-Assistentin im Team. Bereits an der Rezeption empfange ich unsere Kunden und sorge für einen angenehmen Aufenthalt. Für Terminvereinbarungen und den Verkauf von Produkten stehe ich ebenfalls zur Verfügung.”

Maria Hanl

“Am 01.09.2017 begann meine Ausbildung. Ein Teil dieses Teams zu sein ist mir eine große Freude.”

Kontakt

13 + 8 =

Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.
Durch Ausfüllen dieser Pflichtfelder ermöglichen Sie uns eine rasche Antwort auf Ihre Frage. Die von Ihnen angegebenen Daten werden nur zum Zweck der Kontaktaufnahme auf unserem Server gespeichert, Ihre Daten werden niemals für andere Zwecke verwendet. Nähere Informationen finden Sie auch in unserer Datenschutzerklärung.

Adresse:
Friseur Martin Petschko
Kaiser-Karl-V.-Allee 26
93077 Bad Abbach

Telefon:
09405 1209

E-Mail:
info@friseur-petschko.de

Öffnungszeiten:
Di -  Mi: 8:00 - 18:00 Uhr
Do - Fr: 8:00 - 19:00 Uhr
Samstag: 7:30 - 13:00 Uhr